MGV Frohsinn und Gospel Voices Herschbach spenden Konzerterlös
Das Adventskonzert von MGV Frohsinn und den Gospel Voices aus Herschbach in der bis auf den letzten Platz besetzten Pfarrkirche war nicht nur musikalisch ein voller Erfolg. Die Konzertbesucher waren bewegt und berührt vom Schicksal des kleinen Levi Liebeck aus Hachenburg, der mit seinen Eltern zu dem Konzert gekommen war.
Kurz nach seiner Geburt erlitt der heute vierjährige Levi einen folgenschweren Atemstillstand. Seitdem ist er schwerbehindert und benötigt rund um die Uhr die liebevolle Betreuung seiner Eltern.
Mit den Worten :“Wir wollen nicht nur singen, sondern auch helfen“, baten die Chorvorsitzenden um eine Spende für Levi und die Zuhörer zeigten sich überaus großzügig. Mit insgesamt 3000 € unterstützten sie die Pflege und Betreuung des kleinen Jungen und helfen so seinen Eltern dabei, ihrem Kind die bestmögliche Lebensqualität zu geben.
Die Spendenübergabe war ein sehr emotionaler Moment. Levis Mutter nahm gerührt den Scheck entgegen und bedankte sich für die Unterstützung so vieler Menschen, die der Familie Kraft und Hoffnung gibt.